News und Termine

2009
2010
2011
2012

18.04. verkaufsoffener Sonntag Bad Soden, öffentliches Training und Infostand, Fotos siehe Galerie

24.04. German Open, Würzburg

Unser diesjähriger Kader bestand aus 12 Sportlern, für einige von ihnen war es der erste Wettkampf auf nationalem Niveau. Und was die Aktiven erreicht haben, kann sich sehen lassen: Insgesamt je 5 erste und zweite Plätze und sieben dritte Plätze lautet die Bilanz in den verschiedenen Disziplinen, die u.a. aus Formen, Waffenformen, Selbstverteidigung und dem Leichtkontaktkampf bestehen. 
Auch Betreuer und Meister Christoph Scheepers konnte in der Ü35-Klasse einen zweiten Platz belegen. „Doch besonders stolz bin ich auf meine Schüler, die meine Trainingsvorgaben 1:1 umgesetzt haben“. 
Über 350 Kampfsportler verschiedenster Stilrichtungen waren aus ganz Deutschland angereist, um sich zu messen. 
Das gute Abschneiden sei „eine große Motivation für uns alle“, meinte Sigung, „nächstes Jahr wird unser Kader sicher noch zahlreicher sein“.
Fotos in unserer Galerie.

27.08 - 29.08 Trainingslager  
mit Übernachtung im Kloster Springiersbach an der Mosel

09.10. - 24.10. Herbstferien
Kleine Drachen: Trainingspause
Ferientraining für Kung Fu ab 13 Jahre: 
11.10/18.10., Kelsterbach, 20 Uhr und 
15.10./22.10, Bad Soden, 19.30 Uhr

21.11. Schärpenprüfung, Akademie Kelsterbach, 10.00 Uhr

12.12. 1. Sonnenfaust Cup
MZH Süd, Friedensstr. 2, Kelsterbach

18.12.10 - 09.01.11 Winterferien
Kleine Drachen: Trainingspause
Ferientraining für Kung Fu ab 13 Jahre:
20.12. und 27.12., Kelsterbach, 20 Uhr